36. Fischer-Raika-Sport Rinnerthaler-Skicup 2023 (Lauf 2)
am 28.01.2023 Bischofswiesen/ Götschen

!! Sieben Klassensiege !!

Ja wir dürfen auf einen erfolgreichen 2.Geitscuplauf zurückblicken, mit 7 Klassensiege beim Abendrennen am Götschen/Bischofswiesen unter Flutlicht.

Zum ersten mal gab es das mit dem Modus „Best of Two“, zwei Läufe am gleichen Lauf, die beste Zeit zählt. Da gab es für unsere Rennkids nur eins, voller Angriff.

Die Piste hielt perfekt und somit konnten auch im zweiten Lauf, der vom Torabstand auf der längeren Seite lag, noch bessere Zeiten gefahren werden.

Mit 7 Klassensiege und weiteren 4 Podestplätzen war es ein erfolgreicher Abend.

Einige Kids hatten ihr erstes Rennen und nach kurzer Nervosität zeigten diese super Leistungen mit ebenso guten Zeiten.

Für die Kids gibt es am Freitag 10.02.23 das nächste Flutlichtrennen in Eberschwang.

In der Klasse Kinder 12m durften wir uns über die ersten drei Plätze freuen.

1.Platz Zauner Simon 2.Platz Trauner Theodor 3.Platz Sickinger Paul