Weltcup-Rennläufer Max FRANZ begeisterte die KIDS

Am Ende des Skiwinters feierten die Rennläuferinnen und Rennläufer des LSVOÖ.Gebietes VI (Ried-Braunau) die Sieger der Gesamtwertung zum 33. Fischer-RAIKA-Sport Rinnerthaler Skicup 2019. Dazu kamen am Freitag, 26. April an die 200 Gäste in den Raiffeisensaal der Raiffeisenbank Ried. Neben den Acris-Glastrophäen für die Ränge 1 bis 3 jeder Klasse und den vielen Preisen der FISCHER-Supertombola gab es diesmal ein besonderes Highlight:

Weltcupläufer Max FRANZ war auf Einladung von Sponsor RAIFFEISEN für eine Autogrammstunde zu Gast und unterstützte Gebietsreferent August Kreuzhuber bei der Übergabe der Glastrophäen. Zudem nutzten die Nachwuchsrennläufer diese Gelegenheit für Fotos, Selfies, einen kurzen Smalltalk oder eine Autogrammkarte bzw. ein Poster des dreimaligen Siegers eines Weltcuprennens zu bekommen.

Besonders „locker“ zeigte sich der Skirennläufer im Interview mit den Gebietscupläufern Sina Hatheuer und Christoph Zweimüller. Dabei wurde über seinen Wechsel zu FISCHER-Ski, seine Lieblingsstrecken, das Pech beim letzten Hahnenkammrennen und vieles Mehr geplaudert.
Max Franz zeigte keine Starallüren, er war einfach lässig drauf.  Das begeisterte die Kids und Erwachsenen gleichermaßen.

Ein großer DANK seitens aller Gebietsvereine an die Sponsoren des Gebietscups und der Siegerehrung !

Ergebnisse
Fotostrecke

 

Wir danken allen Rennläufer/Innen, Betreuern, Sponsoren und allen die zum Gelingen des heurigen Gebietscups beigetragen haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2019-2020.

Alles Gute und einen sportlichen Sommer wünscht das Team des

SC – UNION HOHENZELL