2 Schülerläufer holten sich die Titel des „Baunti Innviertler Skimeisters“

Das jährliche Saison-Highlight für die Rennläuferinnen und Rennläufer der Gebiete VI (Ried-Braunau) und VII (Schärding, Grieskirchen, Eferding) ist die „Baumgartner-Baunti Innviertler Skimeisterschaft“.

Das Rennen wurde am Samstag, 10. März 2018 auf der FIS-Rennstrecke in Maria Alm – Hinterreit ausgetragen.
Die Rennstrecken bei Hörl Peter präsentierten sich trotz der Frühjahrsbedingungen und warmen Temperaturen in perfektem Zustand. Die griffige, leicht aufgefirnte Piste und das sonnige Wetter boten allen Läuferinnen und Läufern beste Möglichkeiten ein tolles Ergebnis zum Saisonschluss einzufahren.
Auch von Seiten des Veranstalters SCU Hohenzell um Wettkampfleiter August Kreuzhuber wurde alles unternommen die Ausfallquote niedrig zu halten und für faire Verhältnisse für die 154 Starter zu sorgen.

Wir gratulieren allen Rennläufer/Innen zu den Platzierungen und bedanken uns für den sportlich fairen Einsatz bei diesem Rennen.

Mehr lesen