Am 11.03.2023 stand das letzte Rennen dieser Saison in Maria Alm am Programm. Veranstaltet wurde das Rennen von uns, gemeinsam mit dem Skiclub Lohnsburg bzw. mit dem Skiclub Maria Alm. 

Auf die Schüler, Jugend und Erwachsenenklassen ging es über einen Steilhang, den wir so nur selten haben, jedoch für eine Innviertlermeisterschaft genau passend.

Im Vorfeld mussten wir Aufgrund des Wetters und nicht optimalen Temperaturen etwas zittern. Die Piste lies jedoch nicht stark nach und somit waren die Bedingungen fair und somit konnten alle 113 Starter eine gute Piste vorfinden.

Auch bei den Kindern waren bis zur letzten Startnummer 52 alles möglich und wir durften ein spannendes Rennen erleben.

Schweighofer Tanja & Walcher Stefan holten sich die Titel Innviertlermeister/in.

Wir durften uns ebenfalls über starke Leistungen freuen. Mit einem Klassensieg und vier weiteren Podestplätzen war es ein guter Saisonabschluss.