Liebe Skikursinteressenten!

Leider macht es die COVID-Situation gerade etwas schwierig eine Planbarkeit für diesen Skikurswinter hinzubekommen. Wir sind motiviert und hoffen auf einen guten Winter mit der Möglichkeit Kurse wie Rennen durchzuführen.
Bitte die nachfolgende Info beachten: (Stand 20.11.21)

Fortgeschrittenen Skikurs
Die Anmeldung wird durchgeführt, der Termin und ob eine Durchführung möglich ist ist noch offen!
Der Skikurs kann nicht am 11./12.Dezember durchgeführt werden. Um einen späteren Termin zu prüfen, müssen wir abwarten wie es nach dem Lockdown weitergeht. Sollte es möglich sein, dass wir den Skikurs tatsächlich durchführen, werden wir euch individuell informieren. (Nur jene Personen die sich am 21.11.21 anmelden)

Anfänger Skikurs
Die Anmeldung wird durchgeführt, die geplanten Termine werden entsprechend der zum jeweiligen Kurstag gültigen COVID-Regelungen abgehalten, sofern ein sinnvoller Skikursbetrieb möglich sein wird. Information zu den Skikurstagen werden jeweils vor den Terminen verteilt. 

Danke für euer Verständnis und gesund bleiben!
Sportliche Grüße vom Skikurs Team des SC-Hohenzell!